Deko Ideen bei Dekoration.de
Wohnidee mit moderner Deko Dekoration Idee mit Gräsern Deko Blog Deko Tipps Deko Ideen
Dekoration.de > Tischdeko > Geschirr > eierbecher

Deko auf dem Frühstückstisch: Sieben Design Eierbecher

Oft sind es ja die kleinen Details, die den gewissen Unterschied machen. Beispielsweise, wie man auf dem sonntäglichen Frühstückstisch das gekochte Ei präsentiert. Anstelle eines 08/15 Eierbechers kann man sich mit einem ganz besonderen Modell ein bisschen mehr Flair auf den Tisch zaubern.

Die Gestaltung dekorativer Designer Eierbecher hat bei einigen Exemplaren schon sehr ungewöhnliche Formen angenommen. Mit den folgenden sieben Modellen kann von Langeweile nicht mehr die Rede sein!
 

Auerhahn A|Design Eierbecher mit Salzstreuer

Auerhahn A|Design Eierbecher
Foto: Auerhahn

Auerhahn präsentiert in seiner Produktlinie "A|Design" einen edel geschwungenen Eierbecher - wenn man denn noch von einem Becher sprechen kann - der seinen wichtigsten Komplizen gleich mitbringt: einen eleganten Mini-Salzstreuer, für den die auslaufende Ablagefläche des Eierbechers gedacht ist.
Das Designerstück ist aus mattem Edelstahl gefertigt und wird in einer schönen Geschenkverpackung geliefert. Natürlich ist der Eierbecher auch spülmaschinenfest!

 

Panton Eierbecher von Menu

Näher an der klassischen Eierbecherform, aber alles andere als leise sind die Panton Eierbecher von Menu.
Ob in schlichtem Schwarz oder doch eher in quietschbuntem Rot, Blau, Orange oder Magenta; das fröhliche Punktemuster der Eierbecher aus Porzellan bringt in jedem Fall Leben an den Frühstückstisch!
Der besondere Clou: zu jedem Eierbecher gehört eine Wärme bewahrende Silikonhaube in der gleichen Farbe, so dass auf den ersten Blick der Eindruck entsteht, Ei und Becher seien farblich aufeinander abgestimmt!

Menu Eierbecher Panton
Foto: Menu

 

Alessi Bauhaus Eierbecher von Marianne Brandt

Alessi Bauhaus Eierbecher von Marianne Brandt
Foto: Alessi

Dieser Eierbecher ist ein wahres Stück Kunstgeschichte!
1926 entwarf Marianne Brandt den zylindrischen Becher während ihrer Zeit am Bauhaus Dessau.
Die schlichten geometrischen Formen aus poliertem Edelstahl erscheinen heute noch ebenso modern und luxuriös wie zu Beginn des letzten Jahrhunderts! Die sachlichen Formen, die sich auch in diesem Eierbecher zeigen, sind nicht nur Bauhaus typisch sondern einfach zeitlos schön.

 

Norman Copenhagen Eierbecher "Egg"

Das Ei im Ei - so präsentiert sich der schlichte, aber außergewöhnliche Eierbecher vom Designhaus Norman Copenhagen.
Das Ei aus spülmaschinenfestem Gummi dient zugleich als Warmhalter, Becher und Blickfang!
Neben Schwarz und Beige ist das Ei auch in Hellblau und Lila erhältlich und zaubert so schöne Farbakzente auf Ihren Tisch.
Designer Mikal Harrsen sagt über seinen Eierbecher, für ihn sei es vollkommen logisch gewesen, die natürliche Form des Eis auch für dessen Behälter zu verwenden.

Norman Copenhagen Eierbecher
Foto: Normann Copenhagen

 

Riis Eierbecher "Birdy"

Riis Eierbecher
Foto: Riis

Der Becher, der ganz offensichtlich keiner ist: Dieses kreative Objekt bietet dem Ei sicheren Halt trotz seiner eigenwilligen Schräglage.
Die Eierbecher aus spülmaschinenfestem und lebensmittelechtem Kunststoff sind in verschiedenen Farben erhältlich und machen als kleine Gruppe natürlich besonders Eindruck!
Praktisch: Nach dem Frühstück lassen sie sich ganz einfach stapeln und so platzsparend im Schrank verstauen.
Übrigens gibt es den Birdy Eierbecher alternativ auch in mattem Edelstahl!

 

Eierbecher "Neocountry" von Carl Mertens

Wie auf einem kleinen Thron sitzt das Ei im Neocountry Eierbecher von Carl Mertens. Der breite Edelstahlsockel wird zusammen mit einer wärmenden Filzkappe geliefert, die ihrerseits auf den ersten Blick wie ein besonders großes Ei wirkt und in den Farben Grau, Grün, Rot und Lila erhältlich ist.
Designer Robert Kilders hatte beim Entwurf seines Eierbechers offenbar auch das gemütliche Frühstück draußen auf der Terrasse im Blick, denn Filz eignet sich hervorragend zum Bewahren von Wärme, so dass auch Spätaufsteher ihr Ei noch warm genießen können.

Eierbecher
Foto: Carl Mertens

 

Iittala Eierbecher "Origo"



Iittala Eierbecher
Foto: Iittala

Bei diesen Farben wird auch der schlimmste Morgenmuffel wach!
Der gestreifte Eierbecher von Ittala  ist aus Porzellan und stammt von Designer Alfredo Häberli.
Wer es nicht ganz so bunt mag, kann sich alternativ zur orangefarbenen Version auch für das beige Modell entscheiden, das mit etwas zarteren Pastellfarben den Morgen ruhiger angehen lässt. Umgekehrt gibt es auch den Origo Eierbecher "Mix", der neben seinen kräftigen Farben zudem noch durch ein unregelmäßiges Karomuster auf sich aufmerksam macht.
In jedem Fall ist der Eierbecher geeignet für Spülmaschine, Mikrowelle und Ofen.

 

Geschirr, Porzellan, Steingut, Tafelservice, Kaffeeservice, Teller, Tassen, Tasse,
Zurück zur Kategorie Geschirr

Weitere Interessante Themen aus der Kategorie Geschirr:

Designer Geschirr - Ausgefallene Teller | Porzellan | Villeroy & Boch | Versace | Rosenthal Designer Geschirr - Vier ausgefallene Teller
Schönes Geschirr wertet jeden Esstisch auf. Wir stellen fünf besondere Geschirr Serien vor. Designer Teller von Villeroy & Boch, Rosenthal und Co.
 
Unterschiede Geschirr | Steingut Porzellan Steinzeug Unterschied | Keramik Geschirr Erklärung Unterschiede zwischen Steinzeug, Steingut und Porzellan
Hier erfahren Sie wissenswertes und Interessantes über Geschirr und die Unterschiede zwischen Steingut, Steinzeug und Porzellan.
 

 

Porzellantreff.de - Markenporzellan & mehr

Deko:

Startseite

 

Wanddeko:

Wandgestaltung
Wandtattoos
Fototapete
Wandsticker
Leinwände
Bilder
Wandschablonen
Tafelfolie

 

Wandtattoos kostenlos testen

 

Dekoartikel:

Dekoartikel
Vasen
Dekostoffe
Zimmerpflanzen
Wasser Deko

 

Newsletter:

 

 

Tischdeko:

Blumen
Geschirr
Besteck
Tischwäsche
Servietten
Tischkamine
Kerzen
Teelichter

 

 

Raumgestaltung:

Wohnzimmer
Schlafzimmer
Küche
Badezimmer
Kinderzimmer
Esszimmer
Arbeitszimmer
Babyzimmer
Eingang
Treppenhaus

 

 

Möbel:

Stühle
Tische
Sofas
Betten
Regale
Hocker
Teppiche
Wandkamine
Kaminofen

 

 

Deko News:

Zeitschrift  Laura wohnen kreativ - Das Magazin für junge Frauen rund um Einrichtung und Dekoration WOHNZEITSCHRIFTEN
Zeitschrift Laura wohnen kreativ - Das Magazin für junge Frauen rund um Einrichtung und Dekoration


Sieben kreative Öllampen bekannter Designer WINDLICHTER
Sieben kreative Öllampen bekannter Designer


Ganz individuell: Wandtattoos selbst gestalten mit einem Wandtattoo Konfigurator WANDTATTOOS
Ganz individuell: Wandtattoos selbst gestalten mit einem Wandtattoo Konfigurator


Wandgestaltung: Mit Wandbannern Wände gestalten WANDGESTALTUNG
Wandgestaltung: Mit Wandbannern Wände gestalten


Deko Tipps fürs Arbeitszimmer: Büroeinrichtung und Raumgestaltung ARBEITSZIMMER
Deko Tipps fürs Arbeitszimmer: Büroeinrichtung und Raumgestaltung

 

Deko Tipp:

Der Frühling kommt: Frische Dekoideen für Ihre vier  Wände


Garten Deko:

Windlichter
Bioethanol Kamine
Gartenfeuer
Gartengestaltung
Gartenmöbel

 

Wandtattoo Wörter
Wandtattoo Wörter

 

Wohnideen:

Einrichten
Renovieren
Beleuchtung
Farben
Bodenbelag
Fenster
Wohnstile
Deko Zeitschriften
Wohnzeitschriften

 

 

Basteln:

Basteln
Bastelideen
Blumenschmuck
Weihnachten
Ostern

 

 

Event Deko:

Event Deko
Hochzeit
Geburtstag
Party
Weihnachten
Ostern
Frühling
Sommer
Herbst
Winter

 

 

 

Disclaimer Kontakt Impressum © Dekoration.de